Support Policy Page

Rückgabe


Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Artikel für Gesundheit und Körperpflege

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
- Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurden
- Alle Artikel, die nicht in der Verpackung enthalten sind Originalzustand, beschädigte oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden.

Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren Wir haben Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@surahstore.de

Verkaufsartikel (falls zutreffend) Es können
nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail info@surahstore.de und senden Sie Ihren Artikel an: Albert-Schweitzer-Straße 23, 38108 Braunschweig, Deutschland.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden

Sie es bitte an:  Sharmin Akter,Albert-Schweitzer-Straße 23, 38108 Braunschweig, Deutschland. Sie sind für die Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 Euro versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

info@surahstore.de

SURAHSTORE

Sharmin Akter

Albert- Schweitzer-Str 23

38108Braunschweig

Tel:+4953147221703

Hany:+4915214964692

Email:towhidul@gmx.de